Referenzen

Hier findest du einige Teilnehmerstimmen…

„Deine Weiterbildung ist wie ein Booster für unsere tägliche Arbeit. 
Dank der Anregungen ist unsere Alltag nie etwas, das es nur zu bewältigen gilt.
Deine zuverlässige Unterstützung hilft uns verlässliche Rituale zu integrieren zum Wohle aller.“ Kerstin, Tagespflegeperson

„Deine Kurse waren die abwechslungsreichsten, 
bestens aufgebaut, leicht verständlich und übersichtlich dokumentiert, 
es gab auch viele zusätzliche Tips und Anregungen, 
Alles dürfte gefragt werden und wurde bestens beantwortet. 
Somit kann ich Dich uneingeschränkt weiterempfehlen.“ Lisa, Teilnehmerin

„Danke, Tine! Während unserer Qualifizierung hast Du es geschafft komplexe Zusammenhänge einfach, präzise und kurzweilig zu vermitteln. Ich konnte viel von Deiner Erfahrung profitieren ganz praktische Anregungen für meine zukünftige Arbeit als Tagesmutter mitnehmen.“ H. Geiling, Tagesmutter im KinderOrt Spatz&Bengel

„Klar, kompetent und kreativ: So lehrt Tineke Deckert die zentralen Inhalte der Kleinkind-Pädagogik für QuereinsteigerInnen in Kindertagesstätten. Ihre Unterrichtseinheiten für angehende Assistenzkräfte waren fesselnd und begeisternd. Man spürt, dass sie viel weiß, mit dem Wissen aber sehr empathisch umgeht. Danke & Chapeau!“ Jo Seuß, Teilnehmer

„Die Fortbildung hat mir sehr gut gefallen. Tine hat sie sehr verständnisvoll gehalten, ich konnte für meine Tätigkeit als Tagesmutter viele Anregungen mitnehmen. Großen Dank!“ Marion, Tagespflegeperson